Yeah.



Wochenende vorbei. War gut. Am Freitag Mama weggefahren. Dann nach der Schule Filme ausgeliehen. Jackass 2, Fickende Fische und Grenzverkehr. Popcorn gekauft. Und Chips. Grenzverkehr und Jackass geguckt. Grenzverkehr war doof. Jackass war gut. Dann Samstag aufn Barbarossamarkt in Gelnhausen gefahren. War gut. 2 x Leute umgerannt, die eine Oma hat einfach angefangen, mich mit ihrem Stock zu schlagen. Sehr cool & so. So ein Mädchen hat einfach 5 minuten lang gekotzt. yeah. Abends dann Fickende Fische geguckt. War gut. Aber ein bisschen langweilig. Sonntag zum Äxel. Hm. Ja ich denk mal das war das letzte Mal und so. Das wird einfach nix mehr. Weiß auch nich. Jetzt muss ich mal gucken, wie ich das mach. Also sowieso persönlich &so.. :|

In den Ferien ist dann Skateevent. 10 Tage land. Wird gut. Mit Vinni & Steppo & Paul & Antonia ♥ & 100 Piraten. Und danach im Mai ist dann in Darmstadt Schlossgrabenfest. Da spielt Pohlmann. Umsonst & draußen. Wird gut. Nur dauert halt n bisschen dahin zu kommen. 50 km glaub ich. Egal für Pohlmann. Eh.

Phi.#

10.3.08 18:25


 [eine Seite weiter]

chaste & yvi