ON MY WAY TO MIAMI; I SEE ALL KIND OF FREAK.



i just want back in your head. ich weiß nich. warum mich das so beschäftigt. das geht doch nicht. nur wegen dem einem abend. seinem arm und so. sonst nix. und jetzt ist er da, ständig. in meim kopf.

gestern. party bei clara. war sehr cool. wir haben in bierdeckeln gebadet und zum frühstück chips & cola gegessen und sex and the city geguckt. ja kann man auch mal machen. lukas war sehr angepisst, aber wir waren in der überzahl. obwohl ich ja gar nich auf sowas steh eigentlich. naja.

vorhin. kilian. mit steppo. vincent. paul. kevin. marco. war ganz ok. war garstig, der hobbit. das nicht gut. weil wenn der so ist, ist meine laune im arsch. wieso nur? nur wegen dem abend. argh.

hauste rein, welt!

27.4.08 21:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

chaste & yvi