THESE TEENAGE LIPS; THEY SPEAK TOO FAST!



gutes wochenende. letztes wochenende samstag, party bei clara. war sehr lustig. gut. eine kleine absturzparty, aber muss auch mal sein.
dann letzten mittwoch, brettwerk party im cuba. war total gut. so viele leute. wir saßen da so rum. mal wieder. musik gut. leute gut. s. neben mir. alles gut.
samstag mit antonia im park gewesen. erst wars nich so warm, dann hats geregnet und dann wars warm und viel sonne. 2. mai - erstes mal park 2008.
letztens am see gewesen. am samstag. wasser war 14°. luft 21°. wenigstens waren wir die einzigen. 3. mai - erstes mal see 2008. muss festgehalten werden.

mit äxel noch nich geklärt. wieso red ich eigentlich in stichwörtern? gay. naja, fällt mir irgendwie leichter. ich hasse diese situation, aber ich will ihm nicht hinterherrennen, weil ja. weil ich nicht mag. was soll das? als ob er das nicht auch mal machen könnte. nur weil er kein telefon mehr hat. freunde & telefonzellen gibts ja auch. hat er früher auch immer hingekriegt.

wilde welt. auf wiedersehen.

4.5.08 20:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

chaste & yvi